blue.box Klausur 2018

eingetragen in: Moderation, Teamentwicklung | 0

Es freut mich sehr, dass ich die MitarbeiterInnen der blue.box bei der Teamentwicklung im Rahmen ihrer Klausur auch heuer wieder begleiten durfte.

Das Wohnangebot der blue.box richtet sich an weibliche Jugendliche und junge Erwachsene mit psychosozialer Beeinträchtigung und /oder psychischer Erkrankung von 13 bis 23 Jahren, die eine zeitlich befristete bzw. überbrückende Unterstützungsleistung zur Stabilisierung und Erarbeitung neuer Zukunftsperspektiven benötigen.

Im Rahmen dieser Klausur, haben wir wichtige Themen, wie die Team-Zusammenarbeit, die gemeinsamen Ziele und das gemeinsame Verständnis von Qualität er- und bearbeitet.

Mehr Informationen über die blue.box gibt es auf der Homepage der promente | jugend http://www.promentejugend.at/wohnen/blue-box/ 

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Erwin Kargl, MSc

Folge Erwin Kargl:
Letzte Einträge von