Wortmeldungen der PassantInnen nicht nur hervorgehoben, sondern auch verstärkt
Als Projektleiterin der Gewerkschaftsschule Steyr spreche ich Herrn Kargl noch einmal unseren Dank für seine kreative Beteiligung an unser Straßenaktion aus. Durch seine… mehr

Wortmeldungen der PassantInnen nicht nur hervorgehoben, sondern auch verstärkt - Steyr

Wurden angeregt in anderen Bahnen zu denken
Wir fanden den Tag mit Erwin sehr gelungen, manche von uns hatten Sorgen aufgrund unserer mangelhaften Zeichenfertigkeiten. Diese lösten sich aber schnell. Der Tag… mehr

Wurden angeregt in anderen Bahnen zu denken - Bad Ischl

Humorvolle und lockere Herangehensweise
Bei unserer Fortbildung „Kreativ visualisieren“ gelang es Erwin wunderbar, uns die begleitende Visualisierung unserer Workshops in Form von kreativen Flipchart-Plakaten schmackhaft zu machen. Die erste… mehr

Humorvolle und lockere Herangehensweise - Graz

Neue Gedankengänge und aktives Tun
„Die Leitbildwanderung war ein „tolles Erlebnis“, außerhalb des regulären Rahmens. Das Setting spielte mit Sicherheit eine große Rolle. Das „Wandern“ verschaffte neue Gedankengänge und… mehr

Neue Gedankengänge und aktives Tun - Schloss Neuhaus

Ein empfindsames Zu-Einander ist kräftig spürbar
Es war wirklich ein super super Tag. Die Begeisterung wirkt bei allen nach und ein empfindsames Zu-Einander ist kräftig spürbar. Es hat wirklich alles… mehr

Ein empfindsames Zu-Einander ist kräftig spürbar - Jugend am Werk

Wesentlicher Entscheidungsfaktor für die positive Unternehmensentwicklung
Hr. Kargl begleitet uns seit über 6 Jahren beim Aufbau und Organisation unseres Unternehmens, der Puchner Automobile GmbH, Wolfernstrasse 37, 4400 Steyr. Die Beratungsleistungen… mehr

Wesentlicher Entscheidungsfaktor für die positive Unternehmensentwicklung - Steyr

Mit Struktur und Einfühlungsvermögen zu einem nachhaltigen Ergebnis
Berater zu beraten ist sicher eine große Herausforderung. Umso bemerkenswerter war für mich die strukturierte Vorgangsweise und das Einfühlungsvermögen mit dem Erwin vorgegangen ist…. mehr

Mit Struktur und Einfühlungsvermögen zu einem nachhaltigen Ergebnis - Steyr

Ideenworkshop begeisterte unsere Schüler
Leitner Consulting & Training in Cooperation mit Erwin Kargl lud zum zweiten Mal einige Schüler zu einem Kreativworkshop ein. Nachdem bereits am Ende des letzten… mehr

Ideenworkshop begeisterte unsere Schüler - Bad Ischl

Ein ganz spezielles, für uns entworfenes Seminar
In angenehmer und aufgelockerter Atmosphäre haben uns die Trainer Leitner und Kargl durch dieses informative und bewegte Seminar geführt. Von Anfang an, begleitete uns… mehr

Ein ganz spezielles, für uns entworfenes Seminar - Bad Ischl

1 2 3