Den Workshop „Visualisierung im Beratungskontext“ habe ich als sehr praxisnah und umsetzungsorientiert erlebt. Gleich vom Beginn weg waren wir eingeladen zu TUN…mehr

Viele wertvolle Impulse für meine Beratungspraxis - Dr. Karoline Moldaschl-Pree

Erwin verkörpert als Vortragender eine faszinierende Mischung aus Zielstrebigkeit, Kreativität, Lösungsorientierung. Seine Flexibilität transformiert seinen Vortrag in ein inspirierendes Erlebnis, welche neue…mehr

Ich kann das, ich schaffe das - Lic. Nausica Sperlea

Die Zeit verflog im Nu: herzlicher Empfang in einem gemütlichen Ambiente von Erwin kompetent und motiviert geleitet. Richtig gutes Handwerkszeug mit raschen Erfolgserlebnissen. Man will… mehr

Richtig gutes Handwerkszeug

Danke Erwin, du hast mir gezeigt, dass auch „talentbefreite“ Menschen visualisieren können 😉👍 Anfangs skeptisch, dann interessiert und letztlich tief beeindruckt von diesem Seminar und… mehr

Talentbefreite Menschen können visualisieren - Schleissheim

Das Seminar „Visualisierung im Beratungskontext“ war äußerst hilfreich für meine Arbeit im psychosozialen Betreuungskontext. Die praxisorientierten Ansätze und Beispiele haben mir neue…mehr

Äußerst hilfreich für meine Arbeit im psychosozialen Betreuungskontext - Claudia Schallmeiner

Das Buch „Visualisierung im Beratungskontext“ eröffnet neue Möglichkeiten mittels Visualisierung Klarheit zu schaffen, das Gemeinte auch Verstanden zu wissen und so in einfacher Weise… mehr

Neue Möglichkeiten mittels Visualisierung Klarheit zu schaffen - Günter Kowald

Erwin, nochmals ein großes Danke für das tolle und kurzweilige Seminar „Visualisierung im Beratungskontext“! Die Zeit verging wie im Fluge! Ich dachte nicht, dass… mehr

Habe innerhalb eines Tages eine nachhaltige Methode für die Visualisierung erlernt.

Das Zoom Seminar mit Erwin Kargl war sehr gut aufbereitet, logisch und verständlich erklärt, nachvollziehbar und sehr Kundenorientiert. Sämtliche Fragen wurden… mehr

Zoom Seminar – sehr gut aufbereitet, logisch und verständlich erklärt. - Horst Joachimbauer

Lieber Herr Kargl, wir wollten uns hiermit nochmals sehr für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Als neue Hüttenwirte der Gowilalm in Spital am Pyhrn stehen… mehr

Haben uns sehr willkommen und aufgehoben gefühlt und konnten offen und ehrlich über alles reden.

1 2 3 4