Im Mühlviertel am Weg sein

Im Mühlviertel am Weg sein

eingetragen in: Outdoor, Teamentwicklung, Training | 0

Vom Kulturgasthaus Pammer in Hirschbach aus, gibt es eine Fülle von Wanderwegen, die perfekt für „Miteinander am Weg“ sind. Einen dieser Wege konnte ich letzte Woche mit einer Gruppe von LeiterInnen aus dem Sozialbereich erwandern. Am Weg besondere, erleb- und fühlbare Momente schaffen, bietet die beste Möglichkeit, sich auch mit schwierigeren Themen auseinanderzusetzen und konstruktive Lösungen dafür zu finden. Die zu bearbeitenden Themen, wie zum Beispiel das eigene Leitungsverständis oder Nähe und Distanz in der Arbeit, konnten im miteinander Gehen optimal besprochen werden, der Transfer der Ergebnisse in den Alltag, wird über das gemeinsame Erleben sichergestellt.

Miteinander am Weg sein ist bei jeder Witterung möglich, fein ist es natürlich wenn das Wetter, so wie letzten Mittwoch so perfekt mitspielt.

Danke für die gute Zusammenarbeit

Erwin Kargl, MSc