Neuland Inspiration Day 2018

Zum zweiten Mal war ich Teilnehmer beim Neuland Inspiration Day, zum ersten Mal habe ich an einem Pre-Seminar teilgenommen und bin von beiden Veranstaltungen begeistert.

Für mich besonders spannend, „Wie Kompetenzentwicklung in Seminaren gelingen kann.“ von und mit Ralf Besser die „Weltenformel“ mit Axel Rachow und tolles bikablo Basic & Comic Storytelling mit Justo Pulido/ Anastasios Mengulis. Mehr Informationen und Fotos gibt es auf www.neuland.at.

Der geniale Visual Catalyst, Graphic Recorder & Creativity Enabler, Markus Engelberger bot in seinem Workshop „Visual Practice 2013“ einen tollen Überblick, über zu erwartende Veränderungen im Bereich der Visualisierungen und überzeugte durch sein Grafic Recording beim finalen Workshop „Art of Hosting“.

Danke für die vielen Inspirationen, die ich mir an diesen beiden Tagen mitnehmen durfte. Ich freue mich schon auf den Inspiration Day 2019!

Erwin Kargl, MSc