Teamentwicklung Jugendwohnhaus blue.box

Teamentwicklung Jugendwohnhaus blue.box

eingetragen in: Moderation, Outdoor, Teamentwicklung | 0

Die blue.box ist ein Übergangswohnhaus für weibliche Jugendliche und junge Erwachsene mit einer psychischen Erkrankung und/oder psychosozialer Beeinträchtigung. Im Rahmen von „Miteinander am Weg“ sein, haben wir viele wichtige Themen, wie die Team-Zusammenarbeit, die gemeinsamen Ziele und was ist das gemeinsame Verständnis von Qualität bearbeitet.

Durch das entspannte Denken im Gehen, waren auch schwierige Fragen und Themen wesentlich einfacher zu besprechen. Gute und nachhaltige Lösungen konnten dabei gefunden werden. Ob es sich um einen Muskelkater in den Beinen oder im Kopf handeln wird, war am Ende noch nicht klar. Dass die miteinander erlebten Stunden in der Natur, zu einer weiteren Verbesserung der Zusammenarbeit führen werden, war sehr gut spürbar.

Es freut mich, dass ich die MitarbeiterInnen der blue.box bei der Teamentwicklung im Rahmen ihrer Klausur begleiten durfte.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Erwin Kargl, MSc

Verfolgen Erwin Kargl:

Letzte Einträge von