Unkonventionell und doch mit bewährten Methoden

Steyr | Fachbereichsleitung Human Resources | http://www.profactor.at

Wenn es darum geht, mal gewohnte Bahnen zu verlassen, über den Tellerrand hinauszuschauen, einfach mal „quer zu denken“, dann ist Erwin Kargl der richtige.

Unkonventionell und doch mit bewährten Methoden versucht er „alles was nur irgendwie möglich ist“ aus den Menschen herauszuholen und das aber auf eine sehr angenehme, nicht „überrollende“ Art – einfach mit Gefühl und doch mit dem Wissen, dass wir uns alle meist selbst am meisten ein (be-) schränken.

Wir haben schon einige Male mit Ihm zusammengearbeitet, er kam bei unseren „eher doch sehr kritischen und fordernden“ Mitarbeitern jedes Mal sehr gut an und das Feedback der Teilnehmer war immer sehr positiv.

Elfriede Stumptner Fachbereichsleitung Human Resources
PROFACTOR GmbH Im Stadtgut A2 | 4407 Steyr-Gleink | Austria