Es ist ein Wahnsinn, welches Potenzial man damit freilegen kann

Wien | Geschäftsführer - katzenbeisser - multimedia & mehr | http://www.katz.at

Ich bin total begeistert

„Was mich fasziniert hat an diesem Tag war, wie man es schafft, mit Spiel und Spaß solche Ergebnisse zu erzählen. Der Output war gigantisch und das Ganze ohne Mühe – spielerisch eben.

Es hat mir zweierlei Dinge gebracht: Zum einen hat es ein paar sehr gute Ideen gegeben, die man im Geschäft umsetzen kann. Zum Zweiten habe ich Methoden kennengelernt, mit deren Hilfe man auf sehr lockere Art und Weise unheimlich viel Kreativität freilegen kann. Mittlerweile setze ich eine dieser Methoden – konkret die 635-Methode – zusammen mit meinen Mitarbeitern bei mir im Geschäft ein und habe großen Erfolg damit.
Es ist ein Wahnsinn, welches Potenzial man damit freilegen kann. Ich bin total begeistert und kann nur jedem empfehlen, sich einmal anzusehen, wie so ein Querdenker-Workshop von Christian Leitner und Erwin Kargl funktioniert. Da kann man die Hälfte der Lehrbücher wegwerfen.”

Hannes Katzenbeisser, Geschäftsführer – katzenbeisser – multimedia & mehr