Humorvolle und lockere Herangehensweise

Graz | Welthaus Diözese Graz-Seckau | http://graz.welthaus.at

Bei unserer Fortbildung „Kreativ visualisieren“ gelang es Erwin wunderbar, uns die begleitende Visualisierung unserer Workshops in Form von kreativen Flipchart-Plakaten schmackhaft zu machen.

Die erste Hälfte des Seminars war dem Erlernen konkreter Techniken und häufig verwendeter Formen und Symbole gewidmet, während wir uns am Nachmittag dann gleich selbst in unserer Kreativität üben und eigene Plakate gestalten durften.Besonders gefallen hat uns das „learning by doing“ und wir konnten Zeichen und Symbole kennenlernen, die wir gleich in unsere Workshops einbinden können.

Erwins humorvolle und lockere Herangehensweise sorgte für eine angenehme Atmosphäre, die eine mögliche Scheue vor dem eigenen kreativen Ausdruck schnell vergessen ließ.

Magdalena und Maria

Welthaus Diözese Graz-Seckau
Bürgergasse 2
8010 Graz
graz.welthaus.at