Was kann man Kindern zuMUTen?

eingetragen in: Moderation | 0

Psychosoziale Krisenintervention-Akutbetreuung –
Fachtagung 2019

Am 5. und 6. April 2019 fand im Linzer Ursulinenhof die Fachtagung 2019 der österreichweiten Plattform „Psychosoziale Krisenintervention-Akutbetreuung“ statt. Das Thema lautete „Was kann man Kindern zuMUTen?“. Rund 280 BesucherInnen waren gekommen. Veranstalter war die Krisenhilfe OÖ. Es freut mich sehr, dass ich gemeinsam mit Katja Hofbauer, die Moderation dieser sehr informativen Fachtagung übernehmen durfte.

Mehr Informationen über die Fachtagung finden Sie auf der Homepage der Krisenhilfe OÖ unter:

Für mich war es nicht nur als Moderator eine spannende Veranstaltung, sondern auch als Mitarbeiter der Krisenhilfe OÖ, wo ich im Bereich „Krisenintervention nach akuter Traumatisierung“ seit mittlerweile einem Jahr aktiv mitarbeite und dafür bei dieser Fachtagung viel Fachinput erhalten konnte.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Erwin Kargl, MSc

(c) Fotos: Krisenhilfe OÖ