Buch: Visualisierung im Beratungskontext

eingetragen in: Allgemein 0

Ich freue mich sehr, dass ich nach vielen Stunden Arbeit mein Buch “Visualisierung im Beratungskontext” fertigstellen konnte.

Mein Buch ist vor allem für Menschen, die in einer beratenden oder betreuenden Funktion tätig sind, egal ob im Einzel-, Paar- oder Gruppensetting. Der Buchinhalt richtet daher sich speziell an Therapeut:innen, Mediator:innen, Coaches, Lebens- und Sozialberater:innen, Moderator:innen und Seminarleiter:innen. Aber auch für Lehrer:innen, sowie für Menschen in anderen Berufen, die komplexe Themen einfach darstellen können wollen/sollen, kann mein Buch eine wertvolle Ressource sein.

Das Buch “Visualisierung im Beratungskontext”

direkt beim Verlag:

Visualisierung im Beratungskontext (tredition Shop) externer Link

oder in der Buchhandlung Deiner/Ihrer Wahl bestellen.

Ich freue mich über Dein/Ihr Feedback.

Danke

Erwin Kargl, MSc

Spezialseminar – Visualisierung im Beratungskontext

Die Grundlage für mein Buch ist mein Spezialseminar “Visualisierung im Beratungskontext”.

Das nächste offene Seminar finden Sie hier:

Für Seminaranfragen stehe ich gerne zur Verfügung: erwin@kargl.co.at oder über das Kontaktformular.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ganz wichtig ist mir zu betonen, dass es im Buch nicht darum geht Zeichnen zu lernen oder zu können, sondern darum, mit einfachen Techniken Visualisierungen erstellen zu können, die den Beratungsverlauf förderlich unterstützen. Der Fokus liegt für mich dabei auf der Reduktion der Wirklichkeit, um stark aussagekräftige Visualisierungen zu erstellen, denn auch hier gilt „Weniger ist mehr“.

Danke

Erwin Kargl