Feedback Online Seminare

Bei diesem heutigem Praxistag haben wir im Onlineformat wahrscheinlich sogar intensiver arbeiten können, da hier jeder Raum für sich hat, sich auf seinen kreativen Prozess einlassen kann und weniger abgelenkt ist.”

Wow, ich bin ganz gerührt über das Feedback, dass ich für meine Online-Seminare “Visualisierung im Beratungs- und Betreuungskontext” in den letzten Wochen und Monaten bekommen haben.

DANKE an alle meine Teilnehmer:innen, die diese Seminare erst möglich gemacht haben.

Hier ein paar der wunderbaren Rückmeldungen.

Besonders gut gefallen hat mir:

  • viele praktische Übungen und Beispiele
  • Wichtig für mich war, so einfach wie möglich Perosnen und deren Gefühle/Emotionen auszudrücken, und das ist auf jeden Fall gelungen.
  • So ein praxisorientiertes Seminar habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Ich fühle mich sehr bereichert und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Die Einfachheit und das Ergebnis sind beeindruckend! Danke!
  • Sehr, sehr sympathischer, humorvoller Vortragender.
  • Aktives Mitarbeiten.
  • Praktische Anwendbarkeit.

Würden Sie die Fortbildung wieder online besuchen?

  • JA, auf jeden Fall 82 %
  • JA 18 %

Vor- und Nachteile vom Onlineformat?

  • Ist auch ein bisschen Entspannung, wenn man immer mit Menschen arbeitet 😉
  • Bei diesem heutigem Praxistag haben wir im Onlineformat wahrscheinlich sogar intensiver arbeiten können, da hier jeder Raum für sich hat, sich auf seinen kreativen Prozess einlassen kann und weniger abgelenkt ist.
  • Nah dran am Vortragenden. Fokus auf Zeichenblock; eigenständiges Üben
  • Nachteil: kein Buffet, kein Kaffee 😉
  • Nachteil: wenig/keine Kommunikation mit den anderen Teilnehmer:innen.