Dankbar für ein erfolgreiches Jahr und freudig erwartend auf das nächste

2023 war ein Jahr voller Herausforderungen und auch voller Erfolge und Fortschritte. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit, danke.

Psychosoziale Beratung staatlich geprüft

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich am 22. November 2023 die Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe Lebens- und Sozialberatung (Psychosoziale Beratung) abgelegt und mit Auszeichnung bestanden habe. Dieses staatliche Gütesiegel zeigt die höchste Qualifizierung im Beruf „psychosoziale Beratung“ an.

Ich biete Lösungen in den Bereichen psychosoziale Beratung, Supervision und Consulting. Details zu den jeweiligen Lösungen sind auf folgenden Seiten zu finden:

Damit Aufträge – auch aus gewerberechtlicher Sicht – bedenkenlos vergeben werden können, übersende ich gerne – zur Auftragsklärung und auf Anfrage – meine Befähigungsnachweise: https://www.kargl.co.at/impressum/ausbildungen/. Dies schafft Sicherheit für alle, da sich damit meine Auftraggeber*innen auf die Qualität und Professionalität meiner Dienstleistungen verlassen können.

Visualisierung im Beratungskontext

In diesem Jahr habe ich meine Spezialisierung auf „Visualisierung im Beratungskontext“ vertieft. Mein Buch „Visualisierung im Beratungskontext“ und mein Seminar bieten neue Möglichkeiten, um mittels Visualisierung Klarheit zu schaffen und das Gemeinte leichter verständlich zu machen.

Feedback und Verbesserungsprozesse

Ich bin stolz darauf, dass meine Arbeit als äußerst hilfreich angesehen wird und bedanke mich für die großartigen Feedbacks, die ich bekommen habe. Ich bin bestrebt, meine Dienstleistungen ständig zu verbessern und freue mich auf weitere Projekte und Kooperationen. Für Terminvereinbarungen 2024 bitte einfach per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen: erwin@kargl.co.at, danke.

Hoffnung und Optimismus

Jede Person kann in ihrem Umfeld einen Unterschied machen. Es sind oft die kleinen Dinge, die zählen. Ein offenes Ohr für die Sorgen anderer, ein freundliches Wort, oder einfach nur da zu sein, wenn man gebraucht wird. Jeder von uns kann dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft stärker und liebevoller wird.

Ich wünsche Dir/Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Mögen wir alle mit Hoffnung und Optimismus ins neue Jahr blicken und uns daran erinnern, dass jeder von uns die Kraft hat, positive Veränderungen im eigenen Umfeld zu bewirken.

Mit lieben Grüßen
Erwin