So viel Engagement und sprühenden Ideenreichtum habe ich selten in einem Workshop und an einem Tag erlebt.

Wien | Verkaufsleiter Procter & Gamble |

Hervorragendes Ergebnis

Dass dieses hervorragende Ergebnis zustande kam, war in erster Linie Herrn Leitner, seinem Team und der optimalen Vorbereitung, sowie der zielführenden Moderation von Herrn Kargl an diesem Tag zu verdanken.

Natürlich freut es mich auch ganz besonders, den enormen Einsatz und die guten Ideen von allen Beteiligten hervorzuheben. So viel Engagement und sprühenden Ideenreichtum habe ich selten in einem Workshop und an einem Tag erlebt. Dass es ebenso enorm viel Spaß gemacht hat, kann ich nur bestätigen und dies konnte auch in den Gesichtern und an den Reaktionen aller Workshopteilnehmern erkannt werden.

Ein sehr gutes Gefühl stärkt mich, dass wir für unsere erste Experten-Runde am 2. März eine optimale Basis geschaffen haben und der Selektion für die richtigen zukunftsorientierten Projekte nichts im Wege steht. In diesem Sinne und zusammen- gefasst: „We are on plan und freu-en uns schon, dass wir den Red Zac und Expertmitgliedern im Rahmen ihrer Frühjahrestagungen optimale Vorschläge für ein gemeinsames Wachstum im Zubehörbereich präsentieren dürfen.”

Thomas Poletin – Verkaufsleiter Procter & Gamble