Wortmeldungen der PassantInnen nicht nur hervorgehoben, sondern auch verstärkt

Steyr | Treffpunkt mensch&arbeit | http://www.mensch-arbeit.at/steyr

Als Projektleiterin der Gewerkschaftsschule Steyr spreche ich Herrn Kargl noch einmal unseren Dank für seine kreative Beteiligung an unser Straßenaktion aus. Durch seine grafische Ergänzung wurden die Wortmeldungen der PassantInnen nicht nur hervorgehoben, sondern auch verstärkt.

Wir wissen, Bilder begleiten uns oftmals länger und intensiver als Worte und so wird wohl jeder der bei uns vorbeigeschaut hat, ein Bild von \”Industrie 4.0 im Einzelhandel\” als Erinnerung an die Aktion mitgenommen haben. Unsere Öffentlichkeitsarbeit hat definitiv mit den Karikaturen von Herrn Kargl an Wirksamkeit nach außen gewonnen.

Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Weiterarbeiten mit den Zeichnungen wird uns auch im Laufe unserer Projektarbeit noch Freude machen. Vielen Dank!

Ulrike Hammerl, Gewerkschaftsschule Steyr