Arbeit neu denken – 14. attac Sommerakademie 2015

eingetragen in: Kreativität, Querdenken, Training 0

Arbeit neu denken! Tätigsein in einer solidarischen Postwachstumsgesellschaft

Die 14. Attac SommerAkadmie mit dem Titel „Arbeit neu denken! Tätigsein in einer solidarischen Postwachstumsgesellschaft“ hat sich zum Ziel gesetzt das Thema Arbeit – als wesentlichen Bestandteil eines guten und würdigen Lebens – in seiner Vielschichtigkeit zu erfassen und in den Kontext einer globalen, solidarischen und ökologischen Postwachstumsgesellschaft zu setzen. Ganzheitliche und strukturelle Zusammenhänge sollen offengelegt und ein tiefgehendes Verstehen der im Detail doch recht komplexen Thematik ermöglicht werden.

Ich freue mich, dass ich heuer bei der attac Sommerakademie vom 15. bis 19. Juli 2015 im BRG Wiener Neustadt, Gröhrmühlgasse 27, 2700 Wiener Neustadt, Kostproben meiner Moderationsseminare “Kreativ Visualisieren” teilen darf. Komplexe Themen einfach darzustellen, ist eine Methode die erlernbar ist, probieren Sie es auch aus.

Mehr Informationen und Anmeldung auf der Homepage von attac: http://www.attac.at/events/sommerakademie.html

Hier ein paar Beispiele:

Ich freue mich schon auf die attac Sommerakademie.

erwin_kargl

Erwin Kargl, MSc