Weihnachten 2015

„Innehalten und auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken, gespannt sein und darauf freuen was 2016 bringt.“, damit lässt sich am besten die Stimmung beschreiben, mit der ich die letzten Wochen von 2015 genieße. 2015 bedeutet auch, dass ich nun seit über 15 Jahren selbstständig bin und mein Angebot beständig ausbauen und optimieren konnte.

Besonders freut es mich, dass meine Aktivitäten im Bereich der Team- und Organisationsentwicklung für meine KundInnen immer optimal abgelaufen sind und dass „KARGL – Beratung & Training“ nicht nur deswegen, von meinen KundInnen als kompetenter Berater und Begleiter für viele unternehmensrelevante Prozesse sehr geschätzt wird.

Neu für 2016 ist meine Kooperation mit ExpertForce e. Gen (www.expertforce.at). In dieser Kooperation werde ich vor allem zwei Produkte verstärkt anbieten:

  1. Business Querdenken – zur Produkt- und Dienstleistungsentwicklung
  2. WISE® – Wissensweitergabe (mit Erich Sturmair)

Lassen Sie sich überraschen.

Ausbauen werde ich auch den Bereich der Outdoor-Trainings. Wobei es mir hier vor allem darum geht, die Natur als erweiterten Seminarraum zu nutzen. Von der Kajaktour bis zur Wanderung spannt sich der Bogen (den wir auch am 3D-Parcours verwenden werden) unseres Angebots. Wie es so schön heißt, entstehen gerade im Gehen oft die besten Ideen, lassen Sie uns diese Energie nutzen.

Nach 15 Jahren bin ich mit meinen Angeboten gut positioniert und freue mich, dass meine Leistungen über „KARGL – Beratung & Training“ zu einer etablierten Marke geworden sind. Für das mir erwiesene Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, bedanke ich mich bei all meinen KundInnen und KooperationspartnerInnen.

Ich wünsche Ihnen/Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

erwin_kargl

Erwin Kargl, MSc

20151216_Weihnacht_2015PS: Passend zur aktuellen politischen Situation, habe ich das Flipchart zu diesem Beitrag dem Thema Flucht gewidmet. Eine Zusammenfassung „Von Abraham bis Jesus: Flüchtlinge in der Bibel“ finden Sie auf ORF.at http://religion.orf.at/stories/2730532/